Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olga25 am 12.03.2011, 22:50 Uhr

frage wegen Kindergarten freunde Buch...

Hallo!!! mein Sohn wünscht sich so ein Buch, welches Buch könnt Ihr mir empfehlen????



Danke!

 
5 Antworten:

Re: frage wegen Kindergarten freunde Buch...

Antwort von hinoto am 13.03.2011, 7:32 Uhr

Da gibt es endlos viele und es sollte schon zu deinem sohn passen. Würde darauf achten das es genügend seiten zum einschreiben hat ( gibt auch welche mit sehr wenigen seiten) und das es auf den Kiga oder die schule zugeschnitten ist wegen den fragen.
Da würd ich einfach mal schauen was sohnemann am besten gefällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen Kindergarten freunde Buch...

Antwort von stelli07 am 13.03.2011, 7:45 Uhr

Wir haben hier eins gekauft das mit dem Einhorn ist aber denke mal nicht wirklich was für Deinen Sohn aber ich denke das mit dem Dino ist ähnlich ich finde bei dem gut das man auch noch Fotos vom Kindergarten rein machen kann wenn Veranstaltungn sind das ist nicht bei jedem so.
http://shop.ebay.de/www_rain-bow_de/m.html?_nkw=kindergarten+freundebuch+&_fscr=1&_trksid=p3911.c0.m19

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen Kindergarten freunde Buch...

Antwort von nidan am 13.03.2011, 10:23 Uhr

Hallo,

gib einfach mal bei Amazon Kindergartenfreundebuch ein. Da kommen total viele. Ich habe die Erfahrung emacht, dass fast immer ähnliche Fragen drin stehen. Gut finde ich wenn es auch eines für den Kindergarten ist und noch nicht für die Schule, da hier die Fragen nicht passen.

Wir warten noch. Bald kommt eines von cars raus. Das will mein Großer.

Viel Spass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen Kindergarten freunde Buch...

Antwort von Sep_Mama am 13.03.2011, 13:38 Uhr

Hallo,

unser Sohn (4) hat sich das Kindergarten-Freunde-Buch von Captain Sharky gewünscht. Mir gefiel es auch sehr gut. Es ist dort ein großer Geburtstagskalender mit drin, dann gibt es dort Seiten auf denen man Bilder von der Gruppe, von Veranstaltungen etc mit rein kleben kann und jedes Kind kann sich auf 2 Seiten austoben. ;o) Ich fand das sehr schön.

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen Kindergarten freunde Buch...

Antwort von paula_26 am 13.03.2011, 20:22 Uhr

Mein Sohn (5 J.) hat das Ritter Rettich von Sigikid. Habe ich bei Amazon bewertet und genau beschrieben. Ich finde v.a. nett daß jedes Kind was reinzeichnen kann. Bei mytoys.de gibt es auch viele Beschreibungen suche unter Kindergartenfreundebuch.
LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Freundebuch Kindergarten.

Hallo... meine Tochter hat von einem Kindergarten Freund ein Freundebuch zum ausfüllen bekommen.Da steht drin, Das ünsche ich Dir..... Was kann man denn da so schreiben? Die Kinder sind 4 Jahre...( viel Geld und Glück hört sich ja in dem Alter doof an.:-) ...

von Konny26 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergarten, Freunde

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.