Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laraz am 02.01.2010, 15:09 Uhr

Frage wegen Kiga-Freunde Buch

Hallo

ich finde es schön, wenn Du so ein Buch selbst gestaltest, es gibt aber auch schöne Bücher die man kaufen kann.

Obwohl meine Tochter erst 5 ist, hat sie auch so ein Buch.

Und auch wenn manche es schrecklich finden, meiner Tochter bedeutet ihr Buch total viel. Es ist für sie wie ein Tagebuch. Sie blättert gerne die Seiten durch, läßt sich was vorlesen, oder betrachtet die Fotos ihrer Freunde.
Ihre Schwester ( 2,5 ) ist ganz neidisch und kennt alle Freunde daraus schon auswendig.

Und für das mit dem sorgsam umgehen, da gibt es für Posiealben irgendso einen Spruch.


Wegen den "teueren" Fotos - ich habe ein nettes Bild von meiner Tochter beim DM als Aufkleber entwickeln lassen.
Da kosten 10 Stück so 2 Euro und sind total schön.

Grüße Laraz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Freunde im KiGa

Hallo, unser Sohn (3 1/2) geht seit einigen Wochen in den Kindergarten. In die gleiche Gruppe, wie sein bester Freund. Nun ist es aber so, wenn sein Freund auch mal mit anderen Jungs im Kindergarten spielen will, fängt unser Sohn wohl an zu weinen. Das hat mir heute die ...

von schlomi 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Freunde

Freunde im Kiga?

Hallo, meine Tochter ist vier und seit ca. einem halben Jahr im Kiga. Leider hat sie bis jetzt keine Freundin und tut sich auch sonst ein bisschen schwer, habe ich so das Gefühl. Sie erzählt öfter, dass sie allein gespielt hat oder dass sie auch mal bei den Großen ...

von SabinePr 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Freunde

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.