Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuDoMaJa am 15.12.2009, 18:28 Uhr

Findet ihr es ungewöhnlich wenn...

Hallo,

also ich finde es nicht ungewöhnlich das ein 3,5 jähriges Kind mal in die Hose macht. Sicher ist es nicht schön (besonders wenn es eigentlich "trocken" ist) aber das kann doch immer mal passieren.

So wie ich es lese, ist es das 1.Mal passiert und da finde ich es völlig übertrieben von der Erz. das sie von Wahrnehmungsstörung spricht.

Hat denn deine Tochter den Stuhlgang schonmal im Kiga auf die toilette gemacht? Es gibt nämlich auch Kinder, die das im Kiga nicht möchten, es aufhalten und es dadurch in die Hose geht oder sogar zu Verstopfung kommt. Habe es schon selbst bei einem Kind im Kiga gesehen.

Mach dir aber keinen Kopf deswegen, ne Wahrnehmungsstörung hat sie bestimmt nicht, denn dann würden das mit Sicherheit 90% aller Kinder haben. Selbst in der Grundschule kommt es vor das ein kind so vertieft ins spielen ist das es dann den Weg zur Toilette nicht mehr schafft.

Alles Gute und LG
judomaja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.