Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suki am 15.02.2008, 9:10 Uhr

Fernsehen besser zu Hause?

mein sohn darf auch mal zu hause fernseh gucken. wenn wir ihn lassen würden, würde er alles gucken. völlig egal welcher sender, welcher film.
seit im kiga so viel fernseh geguckt wird, fordert er zuhause auch, jeden tag gucken zu können.
wie meine vorschreiberinnen schon erwähnten, werden die plätze im kiga teuer bezahlt und einer voll ausgebildeten erzieherin kann man wohl zumuten ihre schützlinge anders zu beschäftigen. die kigas haben einen bildungsauftrag, den sie sicher nicht mit parken vorm fernseher erfüllen sollen. wenn es mal einen film zu einer themenwoche gibt, ok! aber das zurieseln lassen, weil´s bequem ist, finde ich schwach.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Apropos Fernsehen...

... - hab auch noch was Akzuelles dazu, und zwar: Mir ist in der letzen Zeit, v.a. letze und diese Woche aufgefallen, dass mein Sohn oft erzählt, sie hätten im KIGA Fernsehen geguckt ("Märchen") und heute z.B. habe ichs beim Bringen auch gesehen, dass was im TV lief. Es ...

von MM 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernsehen

Nochmal wg Fernsehen

Unten kam die Frage, was meinem Sohn das Fernsehen bringt. Ich muss dazu sagen, dass wir auch viele andere Sachen machen, z.B. Kinderturnen. Aber ich kuschel mich auch mal mit meinem Sohn auf die Couch und wir schauen zusammen TOGGO an. Ich denke, man muss halt Sendungen ...

von joni76 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernsehen

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.