Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Potter am 14.02.2008, 22:32 Uhr

Fernsehen besser zu Hause?

Ich denke, die Beschwerden über das Fernsehen im KiGa ist hauptsächlich da, weil man KiGa teuer bezahlt. Ich sehe es zum Beispiel nicht ein, wenn meine Tochter (2 Jahre, noch KiTa) einfach dort vor den Fernseher gesetzt wird. Die KiTa kostet verdammt viel, wir bezahlen sie, damit unsere Tochter eine sinnvolle Beschäftigung hat, wenn mein Mann (selbstständig von Zuhause, ich selbstständig außerhalb) arbeiten will.
Aber wenn sie dort vor den fernseher gesetzt wird, könnten wir das hier genauso gut machen.

Ebenso mit dem KiGa. Wir geben die Kinder doch in den KiGa, damit sie Kontakt zu Gleichaltrigen bekommen, schon einmal lernen, sich ein wenig von den Eltern zu lösen etc. pp. Aber wir bezahlen den doch nicht, damit die Kinder vor den Fernseher gesetzt werden.

LG,
Potter

P.s. Und bei uns ist es so, dass unsere Kinder immer ungestüm sind. Meistens haben sie gar nicht die Ruhe, sich vor den Fernseher zu setzen. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Apropos Fernsehen...

... - hab auch noch was Akzuelles dazu, und zwar: Mir ist in der letzen Zeit, v.a. letze und diese Woche aufgefallen, dass mein Sohn oft erzählt, sie hätten im KIGA Fernsehen geguckt ("Märchen") und heute z.B. habe ichs beim Bringen auch gesehen, dass was im TV lief. Es ...

von MM 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernsehen

Nochmal wg Fernsehen

Unten kam die Frage, was meinem Sohn das Fernsehen bringt. Ich muss dazu sagen, dass wir auch viele andere Sachen machen, z.B. Kinderturnen. Aber ich kuschel mich auch mal mit meinem Sohn auf die Couch und wir schauen zusammen TOGGO an. Ich denke, man muss halt Sendungen ...

von joni76 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernsehen

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.