Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emam am 26.09.2008, 13:58 Uhr

Fall für die Supernanny-laaang

Liebe Mamas,
Bin neu hier, und brauch mal guten Rat.
Mein Sohn, wird im Dezember 3, ist seit 6 Wochen "großer Bruder" und in letzter Zeit fliegen bei uns zu Hause nur noch die Fetzen. Bei ALLEM heißt es "nein, mag nicht" von morgens aufstehen, bis abends schlafen gehen. Wenn ich ihm etwas verbiete fängt er an zu heulen wie verrückt und schreit "Arme nehmen". Das tue ich dann auch meist aber es dauert trotzdem ewig bis er wieder runterkommt und, um mal ehrlich zu sein, gehen mir diese grundlosen Heulanfälle total auf die Nerven.
Alles was normaler Alltag ist, ist ein einziger Kampf.
Und, er ist natürlich nur bei mir so. Papa is the best, bei seiner Oma kommt das Wort Nein nicht vor (beiderseits) und bei der Tagesmutter läuft es scheinbar auch gut.
Er geht seit er 4 Monate alt ist ca. 1x pro Woche zu Oma und seit er 1 Jahr alt ist noch 2 Tage zur TM. (Bin Freiberufler) .
Zur Zeit, muss ich zugeben, bin ich auch ohne zu arbeiten ganz froh wenn er mal nicht zu Hause ist. (ich weiss, das hört sich furchtbar an, aber was auch immer ich versuche es endet fast immer mit Gebrüll oder Gequengel. Und nach ner Weile ist meine Gedult dann einfach aufgebraucht.
Dieses Verhalten fing übrigens schon während meiner Schwangerschaft an, hängt also nicht nur mit dem Baby zusammen.
Was kann ich nur tun um unser Verhältnis zu verbessern? Regeln und Grenzen gehören doch dazu. Wird es vielleicht besser wenn er in den Kiga kommt? Hiiiiilfe!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.