Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 18.09.2011, 9:45 Uhr

Essenszeiten?

Bei uns gibts auch um ca. 11.30 bis 11.45 Mittagessen.
Die Gruppe hat bei uns 20 Kinder. Die meisten davon sind Mittagskinder. Die Nicht-Mittagskinder müssen bis 12.30 abgeholt werden. Sie werden während des Mittagessens im Regelfall draussen oder im Gruppennebenraum betreut. Sie können dort malen oder spielen.
Die Mittagskinder können nachmittags individuell abgeholt werden. Es gibt aber unabhängig davon um ca. 15.00 für alle anwesenden Kinder einen Snack in Form von Obst oder Gebäck. Späteste Abholzeit ist 16.00 Uhr.
In meinen Augen soweit alles okay. Wenn ein Kind über die Verpflegung hinaus noch zusätzlich was braucht, ist es sicherlich auch kein Problem, noch ne Kleinigkeit zusätzlich mitzugeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Essenszeiten in der KiGa / Tagesablauf

Wie ist der Tagesablauf bei euch in der KiGa. Meiner hat für dieses Jahr keinen Platz bekommen, möchte ihn aber langsam an die Zeiten anpassen. Bei unserem künfigen KiGa wird es so sein: Bringzeit bis 8:30 Uhr Frühstück: 8:45 bis 9:15 Uhr dann Programm, jeden Tag was ...

von Badefrosch 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essenszeiten

@RR bzl. Essenszeiten (hochhol) - Gibt es...

... bei Euch im KiGA echt keine Essenszeiten (beim Frühstück)? Und Du findest das so OK? Also mich würde das stören, wenn im KiGA jeder mitten im Spielbetrieb mal so nebenbei was essen würde. Da ist doch viel zuviel UNruhe, oder? Und gsund ist das bestimmt auch nicht, so in ...

von MM 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essenszeiten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.