Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leya07 am 18.09.2011, 20:11 Uhr

11:30 essen, entweder davor holen oder 14:00 uhr wieder

Da wollte ich mich gerade wundern, aber sehe oben eure Öffnungszeiten. Das sind ja Traumzeiten! Wenn man die Kids derart früh bringt (ab 6:00) dann brauchen sie sicher um 11:30 wieder Mittagessen.

Ich merke schon, dass es schwierig ist, wenn man einen KiGa gewohnt ist, das zweite Kind in einen anderen zu geben. Der Zweite hat kaum eine Chance. wobei sie tatsächlich auch viel vermasseln. Ich muss mich da wohl noch ewas anstrengen positiver zu denken.
Die Betreuungssituation werde ich ansprechen. Ich darf bis 12 holen, also muss bis 12 irgendeine Art der Beschäftigung stattfinden und sei es nur ein Dreirad, dass draußen bleibt oder ein Buch, dass kurz vorgelesen wird. Auf jeden Fall so, dass ein klarer Betreuungsraum deutlich wird. Im Gegenzug werde ich anbieten im Notfall das Essensgeld zu zahlen, falls ich tatsächlich nach 12 käme (was bislang nicht passiert ist)
Die übrigen Punkte, die mich stören werden wohl hoffentlich mit der Zeit geklärt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.