Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 02.12.2008, 21:05 Uhr

Erziehungsfrage, bitte um Eure Meinungen....

Also ich kann nur zu dem Anziehproblem was sagen.. Bei uns hat sich das schnell erledigt, ich hab unserem Sohn den Küchenwecker ins Zimmer gestellt, auf eine moderate ZEit eingestellt, und gesagt, ich will doch mal schauen, ob er das schneller schafft, als der Wecker klingeln kann.. Und es war ein mega Spaß.. der Kerl war super schnell fertig.. Wenn das gar nicht funtkioniert, kommt ja auch immer wieder vor, wohl in sämtlichen Familien, dann kommt bei uns 2 Chancen. "Zieh Dich bitte an, wir müssen gehen!".. und beim dritten Mal mußte mein Sohn neulich leider in der Shclafanzug Hose gehen..
Ich muß morgens arbeiten gehen, er weiß das, wir haben morgens genügend Zeit eingeplant, aber Spielchen spielen , das kann ich morgens nicht..
Ich hatte das mit der Erzieherin abgesprochen, sie wußte also bescheid, warum er so kommt, und wir haben das einmal gemacht, seitdem muß ich nicht mehr viel sagen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.