Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 02.12.2008, 14:43 Uhr

Erziehungsfrage, bitte um Eure Meinungen....

Ganz ehrlich:

Wenn du die Möglichkeit Auto hast,dann tu deinem Nervenkostüm was gutes und nimm das Auto-Spaziergänge( im Regen) kann man besser machen wenn man keinen Zeitdruck hat-denn was bringts dir(und den Kids) wenn ihr dann nur genervt und gefrustet durch die Gegend lauft?!

Muss ja keine Dauerlösung sein dass ihr mit dem Auto fahrt-dein Argument:"... aber ich will ja das sie sich bewegen und an der Luft sind." In Ehren-aber ich denke das kann man auch nach dem Kiga oder so machen(die gehen doch sicher mit dem Kiga auch an die frische Luft?!) Das MUSS ja nicht gerade morgens aufm Weg zum Kiga sein.

Ich kenne das Problem-meine Kids sind 2 Jahre auseinander-wir hatten bis vor 5 Jahren gar kein Auto(ich hab den Führerschein vor 3 Jahren gemacht) und ich weiss wies ist mit 2 (Klein)Kindern durch die Stadt zu laufen...wir haben dann auch öfter die Bahn genommen(das war auch manchmal grenzwertig,ging aber besser als laufen(zeitweise)

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.