Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pianopi am 23.02.2010, 1:53 Uhr

erster KiGa-tag ( ich komm nicht klar damit )

ich habe meinen Sohn ind den KIGA gebracht und mußte mich selber auch arg zusammenreißen. Er war sehr aufgeregt und es war auch direkt kein Problem für ihn. Gott sei dank, denn wenn er mir hinterhegeheult hätte....puuhhhh
Ich habe jedenfalls auf dem Weg nach Hause ein paar Tränen verdrückt und zu Hause auch geheult.
Die ganz Zeit dachte ich, schöööön dann habe ich mal ein paar Stunden Luft und Zeit für mich etc...
Und dann wußte ich nicht was ich machen sollte

Ich habe mich aber relativ schnell daran gewöhnt, weil es meinem Sohn sehr gefallen hat und ihm auch sehr gut getan hat.

Ich denke, es geht jeder Mutter so, die die ganze Zeit ihr Kind betreut hat und plötzlich in fremde Hände geben muß.


hach heulllllll.....ich bin grad sowieso auf dem emotionalen Dampfer unterwegs...siehe posting oben

gehe jetzt meinen süssen abknutschen und schlafen...in 4 Stunden wirde er sicher schon wach sein....*gääähnnnnn


lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.