Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larsmama040402 am 13.10.2005, 19:01 Uhr

Erlebnissbericht Kino...

hallo...

also, ich wollte meinen Lars einen großen Gefallen tun und war mit ihm am Sonntag Nachmittag im Kino (Lars Teil 2) und muss sagen, dass ich sicher mit den nächsten Kinobesuch noch etwas warten werde....also es war ja nicht "nur" der 80min Film...nein vorher gab es noch 30 min Werbung und Vorschau!Und das war alles andere als Kindsgerecht ( nicht gerade Gewalt...aber viel Sex!!!!).
Lars hatte auch Angst und kuschelte sich fast schon zu Anfang auf meinen Schoß und wollte da nicht mehr weg. Ich glaube, wenn er mit den Kiga dagewesen wäre, wäre er vor Angst durchgedreht....
naja, ich muss dazu sagen, dass Lars noch nie einen so langen Film im TV gesehen hat...wir haben die Kurzfilme ( ca. 5-10min) von Lars den kleinen Eisbären zuhause und die guckt er schon, aber da ist ja nicht so viel Handlung drin. Also ich kann nur sagen, ich sehe meinen Fehler ein, dass ich Lars mit seinen 3,5 Jahren überfordert habe. Ich würde es niemals wieder tun.

Achja Lars hatte sogar nachts Alpträume und Durchfall vor Aufregung!!!!!! Soweit zum harmlosen Film....
Lars hat es eindeutig überfordert!
Liebe Grüße
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.