Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AlexJil am 13.10.2005, 13:02 Uhr

Prinzessinnenparty

Hallo, Jil wünscht sich zum 6. Geburtstag eine Prinzessinnenparty.
Dazu suche ich Ideen für Einladungen, Deko, Rezepte, einfach alles was Euch einfällt...

 
1 Antwort:

Re: Prinzessinnenparty

Antwort von Suka73 am 13.10.2005, 13:16 Uhr

im ToysRUs oder im Obletter gibts so kleine Krönchen und Prinzessinenstäbe. Die Wohnung könntest Du mit rosa Tüll ausschmücken. Überall Kissen hinlegen, notfalls ausleihen. Hauptthemenfarbe rosa :o) Deiner Tochter könntest Du auch einen langen Schleier nähen (äh ich könnte das nicht, ich kann nicht nähen - Gott sei Dank hab ich nen Jungen) Goldene Sternchen im Zimmer verteilen. Pappteller und Decken gibts mit den Motiven sicherlich auch irgendwo.

LG Sue (die später mit Sicherheit nur Piraten- und Ritterpartys feiern muss)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.