Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoleu.Jana am 13.10.2005, 14:32 Uhr

Kennt einer das Lied: wenn im dorf.....

Hallo

meine Tochter singt neuerdings immer ein Lied. "Wenn im Dorf die Bratkartoffeln glühn...."

Singen die im Kindergarten immer...hat jemand den text von euch?


Danke
Nicole

 
2 Antworten:

Naja, etwas...

Antwort von Svenni am 13.10.2005, 17:04 Uhr

Ja, wenn im Dorf die Bratkartoffeln blühn,
ist alles in Butter, der Vater küsst die Mutter,
ja, wenn im Dorf die Bratkartoffeln blühn,
ist alles wieder gut und wieder schön *träller*

...mehr weiß ich leider nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt einer das Lied:

Antwort von stupsnase21 am 30.08.2006, 20:56 Uhr

ja ich kenne es und wir singen es mit den kindern auch oft im kindergarten

ja wenn im dorf die bratkartoffeln bühn...wird alles wieder gut,verliern wa nicht den mut...ja wenn im dorf die bratkartoffeln blühn,wird alles wieder gut und schön....kann es das sein??schicke dir gern den text..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.