Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 29.11.2013, 20:08 Uhr

Elternfreundschaft, Kinderfreundschaft - Kind leidet im Kiga

dann schau dass wenn ihr Euch trefft Deine Tochter woanderst ist.

Ähnliches Problem hatten ich auch mit meiner besten Freundin. Unsere jüngsten Kinder sind gleich Alt. Sie spielten wunderbar miteinander -und irgendwann hatten sie genug voneinander und sie stritten sich nur noch - so schränkten wir das Treffen etwas ein - dass sie sich z.B. nur noch am WE sahen wenn wir Eltern uns getroffen hatten.

Da wir noch gleichaltrige Große Kinder haben die sich sehr gut verstehen schauten wir dass in der extremen Zeit die jüngeren jeder sich mit einem anderen getroffen hat.

das klappte eigentlich sehr gut es schadetet unserer Freundschaft in keinster Weise - vielleicht wäre das auch ein Weg für Euch.

Unsere jüngsten sahen sich beim Fußballtraining dann trotzdem - aber durch die andere räumliche Trennung klappte es ganz gut.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Verbieten von Kinderfreundschaften

Guten Morgen, unser Sohn ist jetzt 4 Jahre alt und wurde von einem 6 jährigen Jungen gefragt, ob er einmal zum Spielen vorbei kommen möchte. Grundsätzlich hätte ich auch nichts dagegen, aber der Junge gilt als rüpelhaft. Verteilt Schläge, hört auch nicht auf das was die ...

von Carmelo 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderfreundschaft

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.