Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frogqueen am 03.04.2008, 15:57 Uhr

Ein witz - sprachförderung nach dem test im kiga

genau, kinder die wirklich sprachschwierigkeiten haben bekommen dann vielleicht keine hilfe. die erzieherin mit der ich zuerst gesprochen hab konnte mir auch keine defizite in laras sprache nennen... sie wollte sich dann damit rausreden dass die grammatik bei ihr nicht PERFEKT sei... ;-) HALLO? Sie ist 3 und sie spricht wirklich sehr gut. Und sie macht voll selten fehler und WENN dann ist das menschlich :-) Na ja ich leg widerspruch ein denn das kanns ja nicht sein, ein junge der zum logopäden geht hatte 2 punkte mehr als lara da er mitgemacht hat, SEIN test wird wiederholt und wurde nciht gewertet, so was unfaires...

sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Ein witz - sprachförderung nach dem test im kiga

hallo, ich hab hier gerade schon gelesen, dass sich viele negativ zu dem sprachtest im kiga geäußert haben. meine tochter hatte i märz diesen test gemacht, oder eher, nicht gemacht, KLAR, wurde ja auch von einer fremden frau (lehrerin) durchgeführt. Es ist ein absoluter ...

von frogqueen 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sprachförderung, KiGa

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.