Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 28.01.2009, 17:07 Uhr

Egal wie viel Zeit sie haben, es reicht nie...

... normalerweise stehen wir um 6.30 h auf weil die Kids immer noch spielen wollen und die Anzieherei und das Ganze drumherum sich wie ein Kaugummi zieht. Wir gehen kurz nach 8 h aus dem Haus. Ich benötige die Zeit um das Essen zum Mitgeben vorzubereiten. Trotzdem fühle ich mich jeden Morgen wie ein Sklaventreiber und bin alle dauernd am antreiben.

Haben wir verschlafen und muss Alles zack-zack gehen, schaffen wir es
auch in 45 Minuten aber das ist Hektik pur.

45 Minuten für ein Kind finde ich völlig in Ordnung (bei zweien vervielfacht sich der Zeitrahmen gleich wieder). Der Morgen muss ja nicht gleich mit Hetzerei beginnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.