Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieTwins.Tina am 28.01.2009, 21:07 Uhr

So viel Zeit ...

... hätte ich morgens auch gerne mal. Wir müssen um 7 Uhr aus dem Hause, allerspätestens 07:15 Uhr.

Ich stehe meist zwischen 05:30 Uhr - 06:00 Uhr auf. Da habe ich 30 - 60 Minuten für mich, je nach dem ob ich duschen will oder Haare waschen, mich bürofertig machen, dann noch Pausenbrote richten und einen kleinen Frühstückssnack für zu Hause vorbereiten. Und bei dem Wetter im Moment noch schnell Auto kratzen.

Um 06:30 Uhr wecke ich meinen Sohn, spätestens um 06:40 Uhr muß er dann echt im Bad auf dem Wickeltisch liegen - sonst schaffen wir es nicht mehr rechtzeitig. Ich ziehe ihn an, wasche ihn, Zähne putzen und dann schnell ein kleines Frühstück (Milch, Kaba, Müsli oder Knusperbrot und Obst) und dann laufen wir zum KiGa.

Er ist jetzt etwas über 2 Jahre und im Moment klappt es erstaunlich gut. Schwierig wird es werden, wenn er sich dann mal selbst anziehen will und dementsprechend länger braucht, da müssen wir dann wohl früher aufstehen:-)

Aber bei uns ist es schon immer Ritual - auch am WE - das es nach dem Aufstehen gleich ins Bad geht, alle sich fertig machen inkl. Zähneputzen und wir dann erst runter gehen zum Frühstücken und gerne dann auch Spielen. Aber vorm Badezimmer gibt es das nicht. Und da bin ich heute auch sehr froh drüber, da wir einfach morgens nicht viel Zeit haben.

Grüssle

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.