Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muddelkuddel am 11.08.2010, 10:59 Uhr

Die Eingewöhnung...?

wir hatten 4 schnuppertage...da klappte es ganz gut, da konnte ich auhc für ein paar stunden gehen.

gestern war tag 1, kind hat gebrüllt. dann haben wir den deal gemacht: mama und kind spielen ein spiel, dann kann ich gehen.
hat gut geklappt, kind weinte dann als er mich beim abholen sah (als fiele der stress von im ab)
heute das gleiche. glücklich ist er nicht, wenn ich gehe, aber auch nicht panisch. ich denke, mit ein bißchen traurigkeit und aufregung müssen die kleinen klarkommen. es ist sein gutes recht, mich zu vermissen. ich fänds schlimm, wenns nicht so wär.
also. eingewöhnung läuft bei uns nicht nach schema f, sondern so wie es mama und kind brauchen.
wir spielen gemeinsam ein spiel, dann gehe ich. auch wenn es kleine tränchen gibt. ist das kind panisch/hysterisch, bleibe ich und tröste, bis er mich gehen lässt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.