Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von whities am 09.08.2010, 9:34 Uhr

Kinderazrt in Wittlich

Hallo,
kommt jemand aus dem Unkraus Wittlich und kann mir einen guten KiA empfehlen?????
LG Whities

 
10 Antworten:

Re: Kinderazrt in Wittlich

Antwort von Mobekka am 09.08.2010, 10:20 Uhr

Hallo, ich komme aus Wittlich. Ich schreib´ Dir PN :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderazrt in Wittlich

Antwort von whities am 09.08.2010, 10:29 Uhr

danke,aber wie komme ich denn hier zu einer pn????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderazrt in Wittlich

Antwort von Mobekka am 09.08.2010, 10:30 Uhr

Ah, ich war grad am schreiben an Dich ;-) Du müsstest theoretisch in Deinem Postfach auf Deiner normalen Internetseite, wo Du auch sonst Nachrichten bekommst, eine Mail bekommen, dass Du eine private Nachricht hast.

Guck einfach mal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderazrt in Wittlich

Antwort von Mamamia68 am 09.08.2010, 11:47 Uhr

Oben gibt es (Über einen Beitrag schreiben) eine Zeile wo Bilder, who is who suchen steht, da gibte auch "Mein Postfach" draufklicken deinen Usernamen und dein Passwort eingeben und schon hast Du Dein Postfach gefunden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @whities

Antwort von Mamamia68 am 09.08.2010, 11:56 Uhr

oder du klickst einfach einen Beitrag auf, da steht dann links Beitrag schreiben und rechts steht "Nachricht an ........ und darunter ist auch Dein Postfach.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderazrt in Wittlich

Antwort von whities am 09.08.2010, 12:08 Uhr

ah,danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderazrt in Wittlich

Antwort von mozipan am 09.08.2010, 18:47 Uhr

Ich würde weder Dr. Florian, noch Dr. Krier nehmen. Ich würde Dr. Wanzen in Bernkastel-Kues vorziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderazrt in Wittlich

Antwort von mozipan am 09.08.2010, 18:53 Uhr

Wobei ich persönlich auch immer bei erstgenanntem zufrieden war (sind auch immernoch da), aber man hört so einiges. Ich geb da jetzt nix drauf und bleib da, brauchen ihn eh fast nie. Wenn mir irgendwas komisch vorkäme würde ich mir sowieso ne zweite Meinung einholen.

Bei zweitgenannem kann ich persönlich gegen den Arzt nichts sagen aber die ganze Praxis, Publikum und das Personal (teilweise) sagt mir nicht zu.

Von letztgenanntem habe ich in letzter Zeit nur gutes gehört. War auch schon mal da (eigener KA in Urlaub) und sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderazrt in Wittlich

Antwort von Mobekka am 09.08.2010, 22:04 Uhr

Ich wollte hier keine persönlichen Namen nennen, deswegen hab´ ich eine PN an Whities geschickt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja die Namen sind aber doch kein Geheimnis.

Antwort von mozipan am 09.08.2010, 23:11 Uhr

Bei "Das Örtliche" Online ja auch einzusehen.

http://www4.dasoertliche.de/Controller?kw=kinderarzt&form_name=search_nat&choose=true&zvo_ok=0&ci=Wittlich&book=512&action=43&page=0&context=0&topKw=0&rci=yes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.