Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sommer sprosse am 08.08.2010, 20:46 Uhr

Ohhhhhh, morgen ist der erste Ferientag :-(

Und ich muß mir Programm für meine beiden Jungs überlegen.. Wünsche euch auch allen schöne Ferien / bzw. noch schöne Ferien,, wir in BW sind ja spät damit dran :-) lg

 
5 Antworten:

Re: Ohhhhhh, morgen ist der erste Ferientag :-(

Antwort von tapeten am 08.08.2010, 20:56 Uhr

Bei uns bricht morgen die letzte Ferienwoche an. RLP war ja dieses Jahr sehr früh :-)
Ferienprogramm ist somit bei uns fast gelaufen.
Aber bei uns gab es gute Angebote von der Gemeinde, mit Reiten, Kino, Schwimmen etc. Und gestern und heute war die Große bei einer Ferienspaßaktion die im Wald stattgefunden hat. Mit Hütten bauen usw. sie war voll begeistert, ist nun aber leider erkältet und hat Halsschmerzen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhhhhh, morgen ist der erste Ferientag :-(

Antwort von Cassie83 am 08.08.2010, 21:05 Uhr

Bei uns geht morgen der Kindergarten wieder los. Hatten 2 Wochen Ferien.. War etwas schwierig alles zu koordinieren, weil ich trotzdem arbeiten musste. Aber morgen gehts wieder los..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhhhhh, morgen ist der erste Ferientag :-(

Antwort von Tabsi83 am 08.08.2010, 22:41 Uhr

Bei uns sind morgen die Ferien zu Ende. Schule und Kiga fällt allerdings in der ganzen Stadt aus, aufgrund des Hochwassers.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das tut mir leid für euch !

Antwort von sommer sprosse am 09.08.2010, 8:34 Uhr

.. Schicke euch ganz liebe Grüße aus dem vom Hochwasser verschonten Ulm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhhhhh, morgen ist der erste Ferientag :-(

Antwort von mama von Joshua am 09.08.2010, 10:19 Uhr

Ich schick dir mal solidarische Grüße.

Bei uns war vor den Ferien das Kigagebäude aufgrund des Starkregens unbrauchbar (da stand auch alles unter Wasser), die Erzieherinnen hatten aber die Hoffnung, daß die Trocknungsarbeiten nach den Ferien, die morgen enden, abgeschlossen sind und der Kindergarten zumindest teilweise wieder nutzbar ist.

Wir hatten in den Ferien bis jetzt jeden Tag Programm (u.a. Spassbad, Bimmelbahn fahren, Freilichttheater, Burgruine besucht, Zoo etc.), aber heute und morgen beschränkt sich das Programm aufs Zimmer und den Garten (hab mir den Zeh gebrochen). Von daher find ich es nicht schlecht, daß der Kiga übermorgen wieder beginnt, sonst hätten sich meine zwei bestimmt gelangweilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.