Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 10.11.2008, 13:56 Uhr

der Roller war der volle Erfolg!

Hallo
hatte ja letzte Woche gefragt wie wir den Heimweg beschleunigen könnten da mein Sohn immer so trödelt. Heute durfte er den Roller nehmen - und wir waren in 3 min dort u. auch genauso schnell wieder daheim! Komischerweise hat er sogar selbstständig an jeder Ausfahrt angehalten u. geguckt bevor er weiterfuhr, wenn ich ihn laufen lasse "kann" er das nie!!!! Daher hab ich ihn ja immer an die Hand genommen.... Aber es klappte super, wir waren früh daheim, früh essen u. jetzt macht er gerade noch MS.....

viele Grüße

 
6 Antworten:

Re: der Roller war der volle Erfolg!

Antwort von anjos am 10.11.2008, 14:17 Uhr

Na das ist doch super Ich drück euch die Daumen, dass es weiterhin so gut klappt!!

LG, ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Roller war der volle Erfolg!

Antwort von Schnecke71 am 10.11.2008, 14:17 Uhr

Super!!!
Dann hoffen wir, dass es noch ganz lange schneefrei bleibt, damit es noch ein paar Tage so gut klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnecke71

Antwort von Mama 0305 am 10.11.2008, 15:55 Uhr

naja, bei schnee, kann sie ja dann den Schlitten mitnehmen, das geht dann mindestens genauso schnell! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama 0305

Antwort von Schnecke71 am 10.11.2008, 18:23 Uhr

Stimmt auch wieder. Hoffentlich räumt keiner die Gehwege ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schnecke71

Antwort von Mama 0305 am 10.11.2008, 19:44 Uhr

hmmmm....... aber da hab ich auch schon so einklappbare Räder für den Schlitten gesehen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama 0305

Antwort von Schnecke71 am 10.11.2008, 21:29 Uhr

Ich gebe mich geschlagen *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Haben Eure Kids einen Roller/Scooter??

Ich überlege, ob ich meinem Sohn einen Scooter kaufen soll. Er ist 4,5J und ca. 20 kg. Er hätte gern einen. Ist er da im richtigen Alter?? Er könnte damit zum KIGA fahren, der ist 1 km entfernt. Haben Eure Kids sowas bzw. fahren sie auch weitere Strecken damit?? Er hat zwar ...

von joni76 30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Roller

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.