Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madleen1974 am 12.01.2009, 11:14 Uhr

Das sollte nicht heißen das ich immer sooo ruhig bleibe

Einen Wutanfall gegenüber der Kids schon, aber da werde ich manchmal laut, aber irgendwas hingeschmissen zu haben NEIN, ich weiß nicht wieso, ich fange an zu putzen, wenn ich sauer auf meinen Mann bin oder gehe ins Bad um mich abzureagieren.

Manchmal würde, würde ich ihm an den Kopf nageln was ich gerade denke, wir er es bei mir tut, aber ich tus nicht, weil er so verletzend ist und mn bekommt es doppelt und dreifach zurück.

Einmal hat er mich so gereizt, das ich ihn voller Hass ansah und ihm leise gesagt das ich Ihn hasse.
Aber ich lasse es meißten als Putzwahn enden oder im Bad. Ich habe ihn auch schon angeschriene, der stand da und wußte nicht wie ihm geschah, das hält aber nicht lange an.

Wegen den Zähneputzen meines Sohnes da hat er zu ihm gesagt "wenn Du nicht Deine Zähne putzt mußt Du zum Zahnarzt, da kommt Frau.... mit den großen Bohrer. da habe ich vor den kleinen was zu ihm gesagt, das er keine Angst hat.
Er macht den Mund beim Zahnarzt auf inzwischen, worüber ich froh bin, durch so eine Aussage, würde er nie mehr zum Zahnarzt gehen wollen,
Da war ich sauer.

Aber ich beherrsche mich so gut wie es geht.

L.G

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.