Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zauberpüppi am 21.12.2012, 21:03 Uhr

das hab ich schon gemacht,

mit dem ergebnis, das ich mir denn einen anderen kiga suchen solle, der mir eben alles recht machen könne.
sie hätten ja schon den kleinen in dieselbe gruppe getan, obwohl sie geschwister normalerweise immer in verschiedene gruppen trennen. es könne sich halt nicht der ganze kiga nach UNS richten. dann würde ja jeder anfangen...

leiterin und erzieher wollen erst handeln, wenn sie sehen! das es ihm wirklich nicht bekommt. aber da er das ja immer alles mit nach hause und in den schlaf nimmt, werden die da lange rauf warten können.
ich denke auch, dass es es im kiga eben nicht zeigt, weil er nur begrenzt vertrauen zu den erziehern hat und eben so sachen nie vor ihnen kundtun würde. es hat fast ein jahr gedauert, bis er mir gegenüber offen wurde und probleme zeitnah anspricht. vorher konnten wochen vergehen, bis er endlich mit der sprache rausgerückt ist.

mir wurde deutlich zu verstehen gegeben, das ich mich mal nicht so anstellen soll, und das abends ja gar nicht soooo schlimm sein kann.
außerdem wäre es ja für den kleinen besser, weil er sich dann besser entfalten könne; aber er hat noch 3,5j kiga vor sich, als ob die 6monate da sooooo wichtig sind.
ich war mit meinem bruder aber fast 3jahre zusammen in der gleichen gruppe, ohne das irgendeiner nen schaden bekommen hat. finde diese argumentation deshalb nicht angebracht.

den kinderpsychologen werd ich auch darauf ansetzen, allerdings geht kindgroß bis zum termin ja schon 4wochen in die neue gruppe. da heißt es dann vom kiga bestimmt, dass es jetzt zuspät sei zum wechseln, blabla, irgendwas werden die immer finden.

bis vor nem halben jahr war ich noch völlig zufrieden mit dem kiga, aber seit ich für kindklein die i-kraft in dem kita durchgesetzt hab und die nun bisschen mehr machen müssen, scheint es fast, als ob sie mir das zurückgeben wollen :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.