Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nevin2011 am 30.07.2013, 20:23 Uhr

danke

Danke für eure antworten.

habe noch keinen vertrag.meinte halt nur was wäre wenn.
Meine tochter ist dann 3 jahre und von vielen hab ich halt gehört das sie die kinder abgeben und gehen sollen.die wollen nicht das die eltern da sind weil sonst andere kinder wohl auch ihre eltern verlangen könnten.hab hier 3 stück im ort die im juni oder juli ein bis zwei schnuppertage machen.im august sind dann ferien und ab september soll man kommen und sein kind abgeben.oh man.wie die sich das nur vorstellen.da werden viele kinder einfach nur resegnieren. :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.