Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PN1981 am 30.07.2013, 21:00 Uhr

danke

Hallo
Aldi meine beiden kamen mit nichtmal 2 in die kita. Wir hatten eingewö hnung 4 Wochen. Klar der Anfang ist nicht einfach aber kurz danach war es für mich als Mutter gut und für Die Kinder auch.und wenn ich sie abholen will wollen sie gar nicht immer mit nach Hause.
Und dein Kind kommt mit 3 rein. Da wird das sicher noch einfacher mit Eingewö hnung sein. Kenne ich zumindest so von Freunden. Denn mit 3 wollen die Kinder ja mit ihres gleichen spielen und nicht mehr immer nur mit Mama spielen. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Und Freue dich darauf. Und such dir den richtigen kita aus der nach deinen Vorstellungen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.