Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoeybird am 02.03.2012, 9:26 Uhr

Buntstifte

Welche Buntstifte benutzen eure Kinder zu Hause?
Billig Stifte aus dem 1€ Shop oder die teuren Marken Stifte. Meine großen Jungs haben für die Schule Stifte von Staedler, womit ich sehr zufrieden bin. Aber braucht man die auch zu Hause? Meine Kinder malen und basteln viel und die Stifte kommen regelmäßig weg

Bin mal gespannt, was ihr zu hause habt

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Buntstifte

Welche Stifte könnt ihr empfehlen. Unser Sohn ist ein richtiger kleiner Maler. Er kann sich damit ewig beschäftigen. Nun wollen wir ihm einen richtig guten KAsten kaufen mit vielen verschieden Farben drin, darf auch ruhig höherpreisig sein. Was könnt ihr empfehlen ...

von vesna 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buntstifte

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.