Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly-Sofie am 29.02.2012, 12:23 Uhr

HILFE....KiGa - Anspruch in S.-H.???

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine Jungs werden dieses Jahr 3 Jahre (im 07/2012) und 2 Jahre alt (im 11/2012).

Nun haben wir beide für dieses Jahr angemeldet, weil ich im November wieder arbeiten gehen will. Nun habe ich bei den Kindergärten mal angerufen, wo ich die beiden angemeldet habe (4 Stück sind das). Und überall wird nichts frei dieses jahr.

Was mach ich denn nun? Hat der Große einen Anspruch? Wie mach ich den geltend? Krieg ich für eine Tagesmutter einen Zuschuss? Kann ich mir ausserhalb unserer Gemeinde einen suchen?

Ich sehe grad nur noch FRAGEZEICHEN....

Danke für eure Hilfe.

LG Lilly-Sofie

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Anspruch auf KITA Platz???

Hallo Ihr könnt mir doch besstimmt helfen! Ich Hab ein Baby zuhause und möchte wenn die kleine 1 Jahr wird wieder arbeiten gehen. Ich wohne mit dem Papa zusammen wir sind aber nicht verheiratet. Er ist mal arbeiten und mal nicht. Habe ich einen Anspruch auf Kita wenn er ...

von Sabbi23 28.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anspruch

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.