Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manuela1981 am 29.02.2012, 13:20 Uhr

Ich gestalte euch Taschen z.B.mit Namen (Kindergartentaschen,Wickeltaschen)

Ab nächster Woche verkaufe ich diese Taschen nun auch online über meine Fan-Page bei Facebook.

Ich mache das gewerblich und jeder kann sich seine Tasche nach eigenen Vorstellung von mir benähen und besticken lassen.

Dazu sagt ihr mir einfach welche Farbe die Taschen haben soll und halt alles was so auf die Tasche rauf soll. Ich steck das ganze dann erst einmal mit Nadeln fest und schicke dann ein Foto zu. Gefällt die Tasche, wird sie fertig gemacht - gefällt sie noch nicht ganz, wird es solange geändert bis sie 100 % so ist wie ihr sie haben möchtet.

Guckt doch mal rein auf die Facebook Page...wenn die Seite 100 Likes bekommen hat, wird sogar eine kleine Tasche nach Wunsch verlost.

Ich würde mich freuen auch euch eine Tasche gestalten zu dürfen!

HIer gehts zur Fan-Page

http://www.facebook.com/pages/Taschen-created-by-Bendlini/367195446631869?ref=ts

Lieben Gruß
Ela

 
2 Antworten:

dieses mal ohne disney sticker

Antwort von TiBi2009 am 29.02.2012, 14:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

werbung ist verboten

Antwort von groschi am 29.02.2012, 19:04 Uhr

Werbung

Werbung in den Foren sowie auf anderen, interaktiven Seiten für gewerblich genutzte Seiten ist nicht erwünscht und wird hiermit ausdrücklich untersagt. Wir erlauben uns, Postings mit Werbung und Links zu anderen Seiten zu löschen - dies gilt insbesondere für Links auf Verkaufsseiten (auch privater Natur) die gegen geltendes Recht (z.B. gegen das Fernabsatzgesetz) verstoßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.