Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ny152 am 01.06.2008, 13:53 Uhr

buchstaben und zahlen lernen

mein sohn wird im september 5 und kann vielleicht 5 buchstaben sicher erkennen und auch schreiben. bei den zahlen ist er noch unsicher.

wir lernen nicht im eigentlichen sinne. warum auch? das passiert ja in der schule. ich zeige ihm manchmal buchstaben und zahlen. er hat den leap frog mit entsprechenden programmen (ein geschenk - ich stehe solchen kindercomputern eher skeptisch gegenüber). mehr nicht.

unsere förderung: wir lesen unglaublich viel vor, kommen bestimmt auch 45 minuten vorlesen am tag. von dieser art förderung bin ich überzeugt. sie fördert das textverstehen, meiner meinung nach ist das viel wichtiger als buchstaben und zahlen kennen.

mein sohn kommt erst 2010 zur schule. insofern haben wir noch zeit. aber wenn nicht, würde ich auch nicht mehr machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Was muss man Zahlen?

Hallo, ich überlege ob ich in Sommer wieder anfange zu arbeiten,mein Sohn ist 19 Monate. Ich würde teilzeit,gehen vieleicht auch nicht jeden Tag. Nun wollte ich wissen was man so zahlen muss für den Kinderkartenplatz? Wir sind nicht grade wohlhabend,was mein Mann Verdient ...

von Unknown 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahlen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.