Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 30.05.2008, 5:57 Uhr

Morgen ist unser Sommerfest

des kompletten Kindergartens. Es gibt ein Fest mit dem Motto Trolle und Wichte (Zauberwald). Bin mal gespannt, was sie sich da haben einfallen lassen. Und am Montag ist das Schulkinderverabschiedungsfest der Kindergartengruppe im Wassererlebnishaus.
Da bei uns ja schon am 20. Juni letzter Schultag ist, ist das alles so früh dieses Jahr.
Nicole

 
2 Antworten:

Bei uns auch...mt

Antwort von sandra1706 am 30.05.2008, 6:44 Uhr

guten morgen, wir haben morgen auch sommerfest im kindergarten, freue mich schon total drauf, das thema ist ,,natur erleben und verstehen"... muss morgen früh noch 2 kuchen für den kuchenbasar backen und dann hoffe ich das wir zu dem fest paar liebe eltern von kindern aus der gruppe meines sohnes 2 1/2 jahre alt kennen lernen,weil ich gern mal wöllte das mein sohn auch mal bei anderen spielen kann.


gruß sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben heute schon und gehen morgen...

Antwort von lali77 am 30.05.2008, 8:54 Uhr

noch in den Kindergarten des Nachbarortes, weil unsere Freunde dort ein Kinderfest haben.

Unsere Zwerge feiern heute "Lumpenball" und ich bin froh, dass soooo schönes Wetter ist.
Morgen sind wir dann zum Kinderfest in der anderen Kita eingeladen, weil das Fest unter dem Motto steht "Sommerfest mit Familie und Freunden"!

Das wird ein Spass...

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Brauche Idenn für Sommerfest im Kiga....

Hallo, ich habe mich freiwillig gemeldet mit einer anderen Mutter zusammen das Kiga-Sommerfest zu organisieren. Nun brauche ich mal ganz viele Ideen und Vorschläge. Essen bringen alle Mütter zusammen mit , da geben wir dann eine Liste rum wer was mitbringt. Das Fest ...

von Lena-und-Jana-Mama 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommerfest

Attraktionen beim Sommerfest?

Hallo! Vielleicht habt Ihr noch Tips für unser Sommerfest... Die Erzieherinnen wollen wieder Kasperltheater und eine Spielstrasse machen um die Eltern lange dazubehalten damit mehr Umsatz gemacht wird (erlös für Kiga). Hüpfburg und Karussel wird wohl zu teuer, Ponyreiten ist ...

von Methos 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommerfest

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.