Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabell01 am 30.05.2008, 16:33 Uhr

Schwitzen Eure Kids auch so?

Hallo,

ich hab da mal eine Frage an Euch. Das paßt zwar wahrscheinlich hier nicht so wirklich rein, aber ich hoffe dennoch, auf Antworten :-)
Schwitzen Eure Kids auch so extrem stark?
Mein Sohn schwitzt bereits bei Kleinigkeiten, also nicht nur bei solchen Temperaturen, die momentan herrschen, er schafft es selbst bei kühlen Temperaturen, klatsch nass zu sein. Seine Haare sehen aus, als käme er gerade aus der Dusche, so nass sind die. Ebenfalls der Körper - es trieft zum Teil nur so runter.
Er ist kein ruhiges Kind und ständig in Bewegung - das ihm warm ist, kann ich sogar gut nachvollziehen. Aber so?!?!

Gesundheitlich wäre so nichts auffälliges zu erkennen. Er hat letztes Jahr mal ein EKG machen müssen (jedoch aus anderem Grund), da war alles völlig ok.
Mein Mann schwitzt auch so schnell - könnte er das vielleicht von ihm haben??

 
2 Antworten:

Re: Schwitzen Eure Kids auch so?

Antwort von Clawitter am 30.05.2008, 17:19 Uhr

Hallo !
Das ist bei meinem Mann und unseren Söhnen auch so.
Wenn ich schon an ein Jäckchen denke, laufen die 3 noch schwitzend in T-Shirts rum ;-)

Auch beim Autofahren sind sie oft nassgeschwitzt (und das liegt nicht an meinem Fahrstil ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen Eure Kids auch so?

Antwort von Bienchen71 am 30.05.2008, 19:52 Uhr

Hallo,

ohja, bei der Schwüle im Moment schwitzen meine auch, aber mein Sohn weniger. Seine Zwillingsschwester schwitzt immer schnell am Kopf und das sieht dann unmöglich aus, diese verschwitzten nassen Haare. An kühlen Tagen ist das aber nicht so.

LG Bienchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.