Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudie32 am 21.07.2008, 9:30 Uhr

brauche dringend eure meinung!!!

hallo unser kleiner (wird mitte okt. 3 jahre alt) hat vor 2 wochen mit dem KiGa angefangen - wir sind neu hierhergezogen und 3 tage später ist er gegangen. ohne probleme. am ersten tag hat er lediglich 5 mal nach mama gefragt und war zufrieden mit der antwort, dass die mama arbeiten würde.
wir haben von 8- 10.30 uhr begonnen, seit letzten Mi geht er von 8-11 uhr. ziel ist 8-14 uhr.
nun denke ich eigentlich, da er keine probleme hat mit trennung etc, dass man die zeit erhöhen könnte. doch die erzieherinnen meinen, er wäre immer ganz müde zur jetztigen abholzeit und fängt furchtbar an, aufzudrehen. deshalb wollen sie diese zeit beibehalten. wir zahlen jedoch ne menge geld für die 6 stunden (doppelt preis wie für 3 jährige), und er bleibt nur die hälfte!
würde es ja verstehen, dass man die eingewöhnung länger gestaltet, wenn das kind probleme hat. unser wurm ist aber sehr aufgeschlossen, und wollte am FR sogar *nicht nach hause*, sondern *hierbleiben*!
ich habe das gefühl, dass den erzieherinnen die betreuung zu viel wird, weil er sehr lebhaft ist und die regeln erst lernen muss, ausserdem ist er noch nicht sauber und mit abstand der jüngste.
ich habe auch angst, dass er das ausbaden muss, wenn ich nun eine verlängerung *verlange*. die erzieherinnen wissen, dass wir voraussichtlich nur bis april 2009 hier wohnen werden. vielleicht werden sie sich dann nicht so sehr kümmern????
HILFE !- was meint ihr???
meine heutige frage, wann wir denn die 6 stunden erreichen würden, wurde beantwortet mit* auf keinen fall vo den grossen ferien*. der KiGa ist zu von ende aug für 3 wo.ich wäre ja schon mit 4 std happy.
übrigens arbeite ich nicht, habe anderen zwerg mit 4 mon zuhause.
bin dankbar für jeden rat!!!!!!
Claudie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.