Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblume. am 28.01.2024, 1:31 Uhr

Bitte um eure Erfahrung und Rat

Ich finde es jetzt nicht ungewöhnlich das ein kind mal alleine spielen möchte. Es wird auch wieder die Phase kommen,in denen es unzertrennlich mit kindern sein wird.


Du könntest playdates ausmachen und so die freundschaftsbildung unterstützen.

Und auch mal nach Angeboten wie Eltern Kind turnen schauen. Dort sind auch mal gerne Kinder aus dem gleichem Kindergarten (natürlich auch andere).
Unser sportverein bietet das zb an.

Es muss aber natürlich auch in eure Freizeitgestaltung passen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Brauche euren Rat / Erfahrung

Hallo, unser Kleiner (21 Monate) hatte letzte Woche seine erste Woche Eingewöhnung im Kindergarten. Ersten 2-3 Tage war ich für eine halbe Stunde mit dabei und am Freitag hat die Erzieherin ihn an der Tür empfangen und mit rein genommen (ohne Mama). Hat eine halbe Stunde ...

von wichtus 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rat, Erfahrung

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.