Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antonia am 16.07.2008, 14:09 Uhr

Bin sooo traurig, alle sagen ab....

hallo,

um erstmal deine frage zu beantworten: ich würde einen tollen geburtstag mit den verbleibenden kindern feiern.
ins schwimmbad würde ich auf keinen fall gehen (da hast du unter umständen
sogar die gefahr, dass dir noch mehr kinder abspringen, weil viele eltern - gerade mit so jungen kindern - da berechtigterweise sehr vorsichtig sind).

nachdem ich die ganzen antworten gelesen habe, muss ich mich aber doch wundern, wie persönlich viele eltern eine absage nehmen.

das kann doch immer passieren, dass ein fester termin auf eben diesen tag fällt und meine söhne würden z.b. ihren sport JEDER geburtstagsfeier vorziehen, ich würde auch nicht versuchen sie vom gegenteil zu überzeugen, weil ich es sehr schätze wenn kinder konsequent ihr ding durchziehen. wir haben auch schon absagen für kindergeburtstage bekommen und es ist auch schon ein kind nach 5 minutenmit papi wieder heimgefahren, weil es sich nicht traute. aber auch wenn es natürlich schade ist für das geburtstagskind ist, es ist kein drama und man kann durchaus mit 4 kindern eine schöne party feiern.

viele grüße
und viel spass beim feiern
antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.