Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel am 12.07.2008, 13:01 Uhr

Letzter Kita Tag

Also mein Sohn war 3 Jahre in der Kita...nun ist am Freitag sein letzter Kitatag , dann kommt er am 12.08 in die Schule....Er hat noch nicht wirklich realisiert das er gar nicht mehr in die Kita geht...er meint das er nach der Schule (also ab 11:30) wieder in die Kita darf ...unsere Kita hatte bis diesem Jahr einen Hort für schulkinder, dank KiBitz gesetzt ist es leider nicht mehr möglich...
Wie war der letzte Tag bei eueren Kindern? Ein Abschiedsfest haben die in der Kita vor ca. 3 Wochen gemacht, damit auch alle anwensend sind...
Ich habe schon gehört das manche Kinder angefangen haben zu heulen....mein Sohn wir ja immer wieder in der Kita sein, sei es nur um seine 2 Brüder mit abzuholen.

Schreibt mir mal wie euer letzter Kita oder Kindergarten Tag war...Danke

 
1 Antwort:

Re: Letzter Kita Tag

Antwort von seerose1979 am 13.07.2008, 14:01 Uhr

Hallo,
ich arbeite in einem Kindergarten. Bei uns ist es so, dass wir auch möglichst vor den Sommerferien mit allen werdenen Schulkindern ein Abschlußfest feiern. Einige Kinder bleiben danach schon Zuhause und diejenigen, die noch bleiben, die dürfen an ihrem letzten Tag noch mal ein Lieblingsspiel und Lied aussuchen, dass wir gemeinsam spielen und singen. Ansonsten läuft der Tag wie immer ab.
Liebe Grüße Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.