Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hustelinchen29 am 14.07.2008, 20:34 Uhr

Beule am Kopf - wie lange?

Hallo, meine Tochter ist heute vor zwei Wochen "volle Lotte" mit dem Kopf an unser Aquarium geknallt, so schlimm dass die Platzwunde im KH geklebt werden musste. Heute habe ich beim Haarewaschen bemerkt dass sie an der Stelle (ist jetzt ein undurchdringliches Gewirr aus Haaren, Kleber und Kruste) immer noch eine ziemlich dicke Beule hat. Weiss zufällig hier jemand wie lange das noch bleibt und ob nach zwei Wochen so eine Beule noch normal ist? Die Beule ist übrigens hart, also nicht mit Flüssigkeit gefüllt oder so.

Viele Grüsse und Danke

Sabine

 
2 Antworten:

Re: Beule am Kopf - wie lange?

Antwort von mai2978 am 14.07.2008, 21:25 Uhr

Hi,

eigentlich wird das Blut ja vom Körper abtransportiert (dauert etwa 14 - 21 Tage), wenn, wie bei deiner Tochter, es nicht der Fall ist, dann hat sie sich verkapselt, d.h. das der Erguß nicht so schnell weggehen kann.


Wenn es deine Tochter arg stört, kann am man die Beule aufschneiden, und dann ausräumen und sie dann wieder schliessen.
Wenn es sie nicht stört, lass sie einfach, denn sie geht langsam weg.
Man kann z.B: Arnica Kügelchen geben der von Dr. Bach die Rescuesalbe.

LG Frauke, die auch so was hatte, und der Beule die Zeit geben hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für Deine Antwort!!!!

Antwort von Hustelinchen29 am 16.07.2008, 21:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.