Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ANEL am 12.12.2018, 18:40 Uhr

Betreuungszeiten

Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand weiter helfen es geht um meinen Sohn desen betreuungszeit im kiga gekürzt werden soll.er geht in 3 Möglichkeiten je nach Bedarf in den kiga das heißt mal bis 12 mal bis 14 Uhr mit Mittag essen und ab und zu morgens und mittags mit Mittagessen zu hause( ich hoffe es wird verstanden).da ich chronisch erkrankt und bereits berentet bin und diese Form der Betreuung für meine Entlasstung benötige ist meine Frage habe ich eine Ansbruch auf diese Betreuung? Ist kein Ganztagsplatz !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.