Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malapatka am 26.03.2016, 7:07 Uhr

Beim Haushalt mit helfen ab wann?

Ich habe einen 4jährigen, der sehr gerne hilft. Auch so, dass es tatsächlich eine Hilfe ist. Allerdings absolut stressfrei. Ich sag ihm, was ansteht und er entscheidet, ob er hilft. Wenn er nicht hilft, ist das absolut ok. Er machts aber fast immer gern und spielt auch in Rollenspielen den Haushalt nach.
Mein 15 Monate alter Sohn hilft auch hin und wieder mal mit, allerdings halt nicht im gleichen Maße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.