Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 30.04.2008, 23:11 Uhr

Bei uns ist das auch üblich

Die Kinder verabreden sich im KiGa und dann warten wir Eltern - auch wenn wir uns nicht kennen - aufeinander. Entweder nehme ich beim ersten Mal die Mama mit, damit wir uns besser kennenlernen können und sie weiß wo ihr Kind ist oder wir waren dort schon einmal gemeinsam eingeladen oder meine Tochter war dort schon einmal auf einer offiziellen Feier und dann dar die Mama meine Tochter auch mal nach dem KiGa mitnehmen und ich hole sie dann dort ab. Bei uns ist das Gang und Gäbe inkl. Kindersitz-Austausch wenn eigentlich unterschiedliche Buchungszeiten haben etc.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.