Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mucki+ninchen am 02.05.2008, 10:59 Uhr

@balu

Hallo,

was genau ist daran seltsam?

Genau auf die Art entwickeln sich doch Freundschaften im Kindergarten. Ich würde auch einfach die Mutter ansprechen: Hallo, ich bin die .... . Mein Sohn möchte gern nachmittags mal mit ... spielen.

Daraus wird sich schon ein Gespräch ergeben.

Ich freu mich immer, wenn andere Kinder und meine Tochter sich verabreden.

Beim ersten Mal bin ich immer dabei, da ich das Umfeld und die Mutter gern einmal kennenlernen möchte, danach lasse ich sie aber auch alleine dort, wenn sie möchte.

Viele Grüße

Sylvia

P.S. Über die Formulierung "seltsam" komm ich nicht drüber weg. WAS ist daran seltsam? Habt ihr euch nie als Kinder verabredet? Was macht ihr den ganzen Nachmittag?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.