Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 07.08.2014, 21:13 Uhr

Babysitten über Nacht - wie viel Geld darf ich verlangen?

Also ich finde die 50€ auch eher wenig und würde mich über diesen Betrag als Mutter sehr freuen!

Ich wundere mich immer, wenn die Wachstunden mit weniger Geld veranschlagt werden. Die Tagesmutter zieht doch auch nicht bei 5 Schlafstunden über Tag Geld ab. Und der Kiga gibt einem auch kein Geld zurück, wenn die Kinder Mittagsschlaf machen.

Dazu noch die ganzen Umstände mit deinem Urlaub, die Übernachtung bei DIR. Du musst ja wohl auch Bettwäsche und Frühstück vorhalten. Von der Verantwortung und allgemein der BEREITSCHAFT, wenn etwas ist, ganz zu schweigen.

Wenn du das Geld nicht dringend brauchst würde ich jetzt mal ein deutliches Zeichen setzen und deiner Bekannten sagen, dass du es unter 50€ nicht machen wirst. Sonst wirst du nur ausgenutzt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.