Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 06.08.2014, 13:44 Uhr

Babysitten über Nacht - wie viel Geld darf ich verlangen?

Ganz ehrlich: ich würde es nicht machen, wenn sie Dir nicht die 50 EUR zahlen. Du hast die Verantwortung für zwei Kinder eine ganze Nacht. Außerdem, wenn Du nur die Wachstunden berechnest, wird Dir die Mutter die "normalen" Schlafenszeiten ihrer Kinder anrechnen. Wenn die Kinder dann länger wach sind, weil in fremder Umgebung, kann es passieren, dass da auch noch rum verhandelt.

50 EUR sind absolut gerechtfertigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.