Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 06.08.2014, 10:53 Uhr

Babysitten über Nacht - wie viel Geld darf ich verlangen?

Hallo,

ich finde 50,- € für eine Über-Nacht-Betreuung eigentlich sehr fair. Aber das hilft dir ja nicht wirklich weiter, wenn die Mutter nicht bereit ist, das zu zahlen. Ich denke aber, dass dieser Preis durchaus üblich ist. Unsere Babysitterin hat das auch immer genommen (bei uns war sie nicht über Nacht, aber sie hat erzählt, dass sie das anderswo nimmt).

Auf welchen Preis würde sie sich denn einlassen? Also unter 40,- würde ich wahrscheinlich absagen an deiner Stelle, oder zumindest in Zukunft keine Über-Nacht-Betreuungen mehr annehmen. Kannst ja dann einfach sagen, dass der Termin nicht passt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.