Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mareike25 am 17.08.2008, 17:17 Uhr

Aufsichtspflichtverletzung----Körperverletzung?

Na die Aussage mit den Russen ist ja wohl voll daneben. Mh bin echt grad am überlegen wie ich reagieren würde. Wahrscheinlich würde ich heulen, und dann die Erzieherinen zur Sau machen, anderer Seite sind es auch nur Menschen. Als Körperverletzung sehe ich das jetzt nicht und deine Kinder haben ja anscheinend ganz brav mitgemacht. Aufsichtspflichtverletzung könnte möglich sein.
Ich würde nochmal hinterfragen wie es sein kann das Kinder unbeaufsichtigt eine Schere haben kann.

Ich persönlich finde es sehr schwierig. Kann deine Wut und entsetzen verstehen Aber wie schon geschrieben wo Menschen arbeiten passieren auch fehler. Und deine Kinder wollten es ja auch. Ich würde das jetzt auf sich ruhen lassen und deine Kinder erklären das Haare nur von einem Profi schneiden lassen sollen sonst wäre das nicht all zu schick aber ich denke das haben die bereits begriefen.

Lg Mareike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.