Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 21.02.2010, 14:52 Uhr

auch wenns vom Tread abkommt

drei Maschienen plus Bettwäsche für drei Leute halte ich auch für normal. Aber wenn ich bedenke wieviel Wäsche meine Kinder produzieren (da wird Apfelsaft mit Geschirrtüchern aufgesaugt, der Mund nicht gewaschen sondern einfach am Handtuch abgeschmiert, da läuft nachts die Nase und saut das Kopfkissen ein,...) da finde ich meinen Wäscheverbrauch jetzt nicht unermesslich hoch. Also nicht nur die Kleidung sondern eben alle Wäsche im Haus häuft sich bei mir ohne Ende. Aber vielleicht ist das bei meinen Kindern auch erziehungssache. Sie sauen sich (oder etwas anderes) ein, mir ist es wurscht, ich zieh sie um, wasch das Zeug und fertig. Hier nimmt keiner Rücksicht auf Textilien (was das einsauen angeht- kaputt machen geht natrürlcih nicht).
War halt nur erstaunt das andere das nur einmal in der Woche machen (ich stell mri das als Riesenaktion vor- wie früher der Waschtag). Aber natürlich macht das jeder so wie er mag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.