Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel am 03.12.2008, 14:12 Uhr

Antrag für integrativkraft abgelehnt...

Wer hat das auch schon durch...
Ich bin echt am Boden zerstört, heute kam die Absage vom Landschaftverband Westfalen Lippe für einen zusätzliche integrativkraft für unseren Sohn...(er ist Entwicklungsverzögert) ...
Für uns bedeutet es das er weiterhin 4 Termine in der Woche zusätzlich haben wird (Ergo , Logo, psychomotorisches Turnen, Musiktherapie und Krankengymnastik....)
Ich verstehe die Leute nicht...was braucht man Kind noch? Er kann sich gar nicht in den Kitaalltag integrieren da er ja fast jeden Tag später kommt wegen den ganzen Therapien...
(Nachmittags kann ich die nicht durchführen , da wir 3 weiter Kinder haben)

Wer hat den schon mal einspruch eingelegt und erfolg gehabt?

Grüße von der traurigen Isabel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.