Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 13.09.2018, 12:38 Uhr

Ansprechen oder nicht?

unsere Tochter (grade 5 geworden) erzählte uns gestern beim Abendessen, das sie mit einem anderen Mädchen und einem Jungen (beide 4) nackt in der Tobeecke gespielt hätten.
(Tobeecke ist bei uns eine höhere Ebene des Hauptraumes, wo 2-3 Kinde alleine auf Matten toben dürfen)
Als ich näher danach fragte was sie damit meint, sagte sie das sie sich gegenseitig ihren nackten Hintern (Poporitze) gezeigt hätten
Ob sie sich noch was anderes gezeigt haben, erwähnte sie nicht und konnte ich auch nicht bei ihr rausfinden.
Das allles von ihr ausging denke ich eher nicht, auch wenn sie die älterste war, da sie eher eine Mitläuferin ist.

Hat schonmal jemand ähnliches von seinem Kind (aus dem Kindergarten) erzählt bekommen?
Wir waren schon etwas baff sowas zu hören. Kann mich an sowas aus meinen Kindergarten-Tagen nicht erinnern.

Nächste Woche hab ich Elerngesspräch, sollte ich das mal ansprechen oder lieber nicht? Ich hab ihr jetzt nicht gesagt das sie sowas nicht mehr machen soll, man sagt ja verbotenes wird ja grade intressant.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.