Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 07.11.2016, 21:46 Uhr

Angst vor Erieherin

Ich finde du machst doch eh alles richtig und orientierst dich wirklich super an deiner Tochter.
Wenn dem so war, kann ich mir das auch nicht erklären. Evtl Übereifer? Also Engagement kann man auch übertreiben, da gebe ich dir vollkommen recht.
Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich jetzt mal abwarten und schauen ob es nochmal zum Thema wird. Wenn Ja: Dann würde ich einfach darum bitten das Thema gut sein zu lassen und ganz klar sagen, das es für mich als Mama vollkommen okay ist, das mein Kind nicht jedem zugeneigt ist. (Dann verstehen sie vielleicht, dass das ganze Aufhebens keine so gute Idee ist. )

Übrigens ist es gar nicht so selten das Kinder nicht alle Erzieher/Kinderpfleger/Praktikanten mögen, nur zeigen sie es nicht so deutlich. Prinzipiell zeigt das aber von einem starken Charakter wenn das deine Tochter schafft. Also ich wünsche euch auf alle Fälle alles Gute und ich hoffe es wird nicht wieder überthematisiert ;)
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.