Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1 am 24.10.2009, 15:41 Uhr

An die Erzieher unter Euch!

Hallo! Mein Zwerg ist gestern zu Haus gestürzt und hat nun eine Gipsschiene. wie ist denn das so mit Kiga? Nehmen die die Kinder überhaupt dann? Sonst muss ich mich nämlich krank schreiben lassen... Der Arzt meinte von ihm aus ist es egal, er kann machen was er will!

Danke!

Schnecke

 
6 Antworten:

Re: An die Erzieher unter Euch!

Antwort von Nele3 am 24.10.2009, 15:52 Uhr

Gips ist nicht ansteckend, also kann er gehen. ;-)


Ansonsten würde ich aber schon Rücksicht nehmen, wenn der Betreuungsschlüssel z.B. wegen Krankheit gerade nicht so gut aussieht. Denn dein Kind braucht nun ja doch mehr Hilfe und Unterstützung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Erzieher unter Euch!

Antwort von Joni76 am 24.10.2009, 16:57 Uhr

Ich bin zwar keine Erzieherin, aber in der Gruppe meines Sohnes hat sich mal ein Mädchen das Bein gebrochen. Sie war trotzdem im KIGA. Drinnen war sie auf der Couch und draußen im Buggy. Der Vater ist Witwer und musste arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Erzieher unter Euch!

Antwort von Biankaline am 24.10.2009, 17:44 Uhr

Keine Erzieherin, aber bei uns dürfen sie kommen mit Gips!!!!

Alles gute für deinen Zwerg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von schnecke1 am 24.10.2009, 19:46 Uhr

Montag wird er viell noch daheim bleiben, aber am Dienstag wird er dann wohl in den Kiga gehen, werde Montag mal anrufen und fragen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Erzieher unter Euch!

Antwort von JuDoMaJa am 24.10.2009, 20:03 Uhr

Hallo,